Raummiete

Raummiete

«Atma – das individuelle Selbst – ist ein Ort der Begegnung.»


Der Atma-Raum

Atma ist ein Begriff aus den altindischen Schriften (Sanskrit). Es bedeutet sowohl das individuelle Selbst, sowie die unzerstörbare, ewige Essenz des Geistes und wird häufig auch als Seele übersetzt.
Auf der Suche nach einem passenden Namen für diesen wunderschönen, harmonischen Raum, war mir schnell klar, das "Atma" mit "Anima-is-Life" (aus dem italienischen für Seele) gut harmoniert.
Der Raum verfügt über eine offene Küche, Geschirr und Sitzmöglichkeiten. Ideal für Unterrichtsstunden, Schulungen, Vorträge, Kurse und Workshops. Ob stunden-, tage- oder wochenendweise – kontaktiere uns für eine persönliche, unverbindliche Offerte.

Wünsche, Fragen, Anfragen, Inputs und Ideen...

Du hast eine bestimmte Vorstellung oder brauchst eine Idee für einen Geburtstag oder einen Polterabend? Möchtest Du mit Freunden einen speziellen Anlass buchen? Oder planst Du einen Team- oder Firmen-Event? Sehr gerne nehme ich Deine persönlichen Wünsche, FragenAnfragen, Inputs und Ideen entgegen.