Schmink Kurse


"Das abwechslungsreiche Tages-Make-up"


classic
schmink kurs classic-2

Kurse ab 4 Personen ca. 2 Std.
Du kennst den Umgang mit Make-up und schminkst Dich schon regelmässig. Doch Du möchtest die Feinheiten eines Make-ups genauer ausarbeiten können.

Wie z.B. die Foundation noch schöner und unsichtbarer auftragen oder die Vielfalt der Lidstriche erlernen. Beim „Classic Style“ wird ein natürliches/klassisches Tages-Make-up erlernt, welches die eigene Schönheit betont und unterstreicht. Intensiv werden wir uns hier der Definierung der Konturen widmen, welche ein Tages-Make-up ausdrucksstark macht.

inhalt

  • Kurzes Wiederholen des Basiswissens
  • Gesichtsform-gerechtes Make-up
  • Farb- und Form-Auswahl von Make-up, Lidschatten und Eyeliner
  • Feinheiten der Auftrage-Techniken
  • Dezentes Auftragen des Lidschattens
  • Vielfalt der Eyeliner (Lidstriche)
  • Augenformen und intensivere Betonung
  • Make-up, Powder, Concealer, Blush, Lidschatten, Eyeliner, Mascara,  Lipliner und Lipcolor
  • Tipps und Tricks

für wen

  • Jeder, der den Basis Kurs „Nude Style“ besucht hat
  • Sie wünschen sich Abwechslung beim Tages Make-up
  • Jeder, der den Umgang mit Make-up kennt und sich schon regelmässig schminkt
  • Jeder, der die Kunst des „ausdrucksstarken“ Make-up's erlernen möchte
  • Jeder, der die Kunst der Feinheiten erlernen möchte

Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei, um sich genauer über mein Angebot zu informieren.
Gern bin ich auch telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Aktuell

YOGA
Dienstag, 18:15–19:15 Uhr und 19:30–20:30 Uhr

Donnerstag, 18:45–20:15 Uhr

Freitag, 9:00–10:00 Uhr

 

Neu

Yogakurs in Zürich und Umgebung
Neu: Pilates als Gruppenstunde
Coaching in Zürich und Umgebung


Kontakt

Anima-is-Life GmbH
Silvia Ciciarelli

Gattikonerstrasse 127
CH-8136 Gattikon

Tel. 043 377 82 59
info@anima-is-life.ch