Meditations-Abende, Oktober bis Dezember

Meditations-Abende, Oktober bis Dezember
Wann
18.10.2019 - 20.12.2019
Zeit
19:00 - 20:00 Uhr
Leitung
Silvia Ciciarelli
Kosten
pro Abend 30 CHF / Person

Ort
Anima-is-Life, Gattikonerstrasse 127, 8136 Gattikon
Anmeldung

Meditations-Abende, Oktober bis Dezember

JEDEN MONAT EINE ANDERE KUNST DER MEDITATION, LASS DICH ÜBERRASCHEN!

«Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und Dingen zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.»


Oft hört man den Satz in der Ruhe liegt die Kraft, viel Wahrheit steckt dahinter! Gerne erkläre ich das mit der Äffchen-Geschichte 😉 – Stell Dir vor all die Äffchen, die wir in unserem Kopf haben 😉 sind neugierig, wollen vieles sehen, alles wissen und vor allem nichts verpassen! …hast du Dir das vorgestellt? Genau ;)) Unsere Gedanken sind ununterbrochen aktiv.

Was passiert denn in der Stille?

In der Stille sind wir den äusseren Einflüssen weniger ausgesetzt und unser Geist wird weniger abgelenkt. Es ist als ob wir dafür sorgen, dass es den Äffchen langweilig wir 😉 und dann können wir uns auf etwas konzentrieren, sogar stundenlang, ohne wirklich zu ermüden. Der Geist kehrt nach innen, da im aussen „nix los ist“!

Genau das möchten wir bewirken und dann können wir Gelassenheit erfahren, unserer Seele lauschen und der Melodie des Lebens die in uns allen schwingt begegnen❤️

Lass Dich überraschen!

Gross ist die Vielfalt und verschieden die Kunst der Meditation. Jeder Freitag-Abend – einmal im Monat – findet eine andere Form der Meditation statt…damit es den Äffchen nicht ganz so langweilig wird ;))

Ich freu mich auf Dich!

Herzlichst Silvia

«Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und Dingen zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.» 


— Übrigens…! Gerne kannst Du auch direkt bei mir eine Einzel-Meditation buchen, gerne berate ich Dich persönlich. —

Teile diesen Beitrag!


Anmeldeformular

Ticket-Typ Preis Plätze
4 - Meditation vom 22.11.19 CHF 30.00
5 - Meditation vom 20.12.19 CHF 30.00


Kontaktformular

Sie interessieren sich für diesen Kurs?

Schreiben Sie uns!

Name*
Telefonnummer
E-Mail*
Nachricht*

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.