"Es sind nicht die äusseren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äussern."


Persönlichkeits-Coaching

140.-/h

Mit der Mental-Coach Methode ist es mir möglich, Dich gezielt und effektiv zu begleiten. Durch die in der Ausbildung intensiv geschulte Intuition und Wahrnehmung, verhelfe ich Dir in kurzer Zeit zu mehr Klarheit und Bewusstsein. Oft reichen 3-5 Sitzungen, um eine Thematik zu bearbeiten, Blockaden zu lösen oder mehr Kraft und Sicherheit um Deine Gedanken und Wünsche zu integrieren, so dass sich diese im Alltag manifestieren können. Wichtig bei diesem Coaching in Zürich ist, dass Du Dir bewusst bist, dass DU als Person die eigentliche Veränderung machst und ich Dich dabei begleite und unterstütze. Möchtest Du Dein Thema schon im Vorfeld mit mir anschauen und besprechen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Telefonisch erreichst Du mich unter 043 377 82 59 oder per E-Mail info@anima-is-life.ch.


"Veränderung passiert in einem Augenblick. Sie passiert in jenem Moment, in dem Du Dich dazu entscheidest, sie herbeizuführen."
Allyson Lewis


Aktuell

YOGA
Dienstag, 18:15–19:15 Uhr und 19:30–20:30 Uhr

Donnerstag, 18:45–20:15 Uhr

Freitag, 9:00–10:00 Uhr

 

Neu

Yogakurs in Zürich und Umgebung
Neu: Pilates als Gruppenstunde
Coaching in Zürich und Umgebung


Kontakt

Anima-is-Life GmbH
Silvia Ciciarelli

Gattikonerstrasse 127
CH-8136 Gattikon

Tel. 043 377 82 59
info@anima-is-life.ch